Fast Five ab 28. April im Kino!

Fast Five - Muscle Cars

Muskeln en masse: In “Fast Five“ sind Bigblocks wieder gefragt

Fast Five - 370Z

Der 370Z durfte dennoch auf keinen Fall fehlen

Fast Five - Porsche 911

Nette Überraschung: Auch ein Zuffenhausener ist dabei

Fast Five - Koenigsegg

Alter Schwede: Ob der Koenigsegg den Film heile übersteht?

Fast Five - Brian und Mia

Brian O’ Conner (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) sind unzertrennlich

Die schnellen Wilden sind zurück. Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne Johnson sollen es im fünften Teil von The Fast & The Furious so richtig krachen lassen. Auch Jordana Brewster und Ludacris sind in dem von Justin Lin verfilmten Actionfilm “Fast Five“ wieder mit von der Partie.

Die Ankündigung für “Fast Five“ ist mehr als vielversprechend – vor allem für Actionfans:

“Fast Five“ Freedom
In „Fast Five" führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten "Fast & Furious"- Reihe an. In "Fast Five" schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) mit dem Ex- Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. 

“Fast Five“ Fights
In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie in “Fast Five“ ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

“Fast Five“ Stars
Neben den wiederkehrenden "Fast & Furious "-Helden Jordana Brewster, Chris „Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon und Don Omar wird Dwayne "The Rock" Johnson den Adrenalinspiegel in “Fast Five“ auf ein neues Level anheben.

“Fast Five“ Action
Überraschenderweise spielt "Fast Five" in Brasilien und wird sich, wie der Trailer verrät, nicht mit Chromfelgen und Candy-Lackierungen beschäftigen. Die Fahrzeuge in "Fast Five" werden – wie die Pressebilder verraten – puristischer sein und eher dem Zweck dienen, rasante Stunts, Verfolgungsjagden und natürlich Sprünge zu machen, um den Behörden zu entkommen. Dabei kommen in "Fast Five" unter Anderem roughe Muscle-Cars zum Einsatz, wie etwa ein Dodge Challenger und ein Dodge Charger. Außerdem tummeln sich auch noch Koenigsegg, De Tomaso und Porsche im Film. Man darf davon ausgehen, dass das Team um Regisseur Justin Lin, der bereits die beiden letzten Teile der Serie drehte, neue Maßstäbe in puncto Action setzen will. Mit Dwayne “The Rock“ Johnson und Vin Diesel in einem Film könnte "Fast Five" durchaus Action auf die Leinwand bringen.  

Von: DG / Universal

<< Erste < Vorherige 1 2 Nächste > Letzte >>

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!