FAQ - Alle Antworten auf einem Blick

Antwort auf/zuklappen Wo kann ich meine Adresse für mein Heft-Abo ändern lassen?

Unsere Mitarbeiter stehen Dir unter der Rufnummer +49(0)2366/808404 oder per Mail an abo(at)vest-netz.de gern zur Verfügung. Bitte gib in jedem Fall Deine Kundennummer und Deinen vollständigen Namen an.

Antwort auf/zuklappen Ich möchte das Heft nicht mehr beziehen. Kann ich sofort kündigen?

Ja, aber gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aboverwaltung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des Bezugszeitraums.

Antwort auf/zuklappen Ich bin umgezogen und habe bei der Deutschen Post einen Nachsendeantrag für meine Post gestellt; dennoch haben mich seitdem keine Ausgaben des abonnierten Magazins mehr erreicht!?

Pressepostsendungen sind leider vom Nachsendeservice der Deutschen Post ausdrücklich ausgenommen! Du solltest daher der Aboverwaltung Deine neue Anschrift möglichst frühzeitig direkt mitteilen.

Antwort auf/zuklappen Wie kann ich mein Abo kündigen?

Schicke einfach die schriftliche Kündigung per Post, Fax oder Mail an:
Vest Media+Event GmbH & Co. KG
Abt. Abonnement

Hertener Mark 7
D-45699-Herten

Fax: +49(0)2366/808409
E-Mail: abo(at)vest-netz.de

Bitte gib Deine Kundennummer, Deinen Namen und die vollständige Adresse an.

Antwort auf/zuklappen Ich möchte das Abo gar nicht für mich selbst, sondern es jemandem schenken. Geht das?

Genau dafür gibt es das Geschenkabo, dessen Dauer auf 12 Ausgaben begrenzt ist. Du bekommst die Rechnung und einen Geschenkcoupon für den glücklichen Beschenkten und der erhält frei Haus das nächste Heft. Einfach bestellen bei:Vest Media+Event GmbH & Co. KG Abt. Abonnementsverwaltung Hertener Mark 7 D-45699 Herten

Tel.: +49(0)2366/808404
Fax: +49(0)2366/808409

E-Mail: abo(at)vest-netz.de

Antwort auf/zuklappen Ich habe eine Kleinanzeige aufgegeben und sie ist nicht im neuen Heft erschienen. Was ist passiert?

Entweder hast Du die Kleinanzeige nach dem Anzeigenschluss aufgegeben oder es lagen zu viele Anzeigen für die Ausgabe vor. Deine Anzeige wird im nächsten Heft erscheinen.

AUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK