Ford: Test im Schnee

Foto: Ford

Die 600 PS starke Rallycross-Version des Ford Fiesta ST ist nahe des Polarkreises für die bevorstehende Rennsaison getestet worden. Der Bolide des Rennsport-Team Ford Olsbergs MSE wird von einem 2,0-Liter-EcoBoost-Turbo-Benziner befeuert, der ihn in 1,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultieren könnte. Ford Racing war mit der Kamera dabei, um spektakuläre Bilder von diesen Wintertests für ein dreiminütiges Action-Video einzufangen.

Flash ist Pflicht!

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

AUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK